Total.js English

Total.js Support

Bester Support für Ihre Total.js Projekte. Wir haben für Sie überzeugende Support Pakete vorbereitet. Durch den Kauf unterstützen Sie die ganze Total.js Plattform und ihre Produkte.

Total.js support

Starter Kit

Sie fangen gerade erst an, mit dem Framework zu arbeiten? Unser Starter Kit hilft gerade neuen Entwicklern und Firmen. Mit diesem Paket bekommen Sie Hilfe und Ratschläge bei kleineren Problemen.

Für Anfänger (für 1 Monat)
Schnelle Problemlösung
Tipps und 'best practices'
Für individuelle Entwickler und kleinere Teams mit bis zu 4 Mitgliedern
Bis zu 3 Support Fälle
1 kleines Code Review
3 Stunden Chat Support
Support Tickets werden vom Team innerhalb von 2 Arbeitstagen beantwortet.
Einmaliger Preis
€ 99

Standard

Das Support Paket für Firmen, die das Total.js Framework jeden Tag nutzen.

Anzahlung von min. 3 Monatsraten (und max. Dauer 12 Monate)
Für individuelle Entwickler und kleinere Teams
Bis zu 3 Support Fälle / Kalender-Monat
Support Tickets werden vom Team innerhalb von 1 Arbeitstag beantwortet.
1 Code Review / Kalender-Monat
3 Stunden Chat Support / Kalender-Monat
Preis pro Monat
€ 299

Stündliche Abrechnung

Dieses Support Paket ist für die Lösung kritischer Bugs, Code Reviews, Erstellung von Komponenten, etc gedacht. Wir würden Ihnen gerne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln helfen, kontaktieren Sie uns gerne.

Erste Anzahlung von 5 Stunden für neue Kunden
pro angefangene Stunde
€ 89

Steuer ist noch nicht enthalten. Steuer wird für Nicht-EU-Länder nicht berechnet.



FAQ

Für welche Produkte gilt der Support?

Der Support gilt für die komplette Total.js Plattform - Framework, Bilbiotheken, Produkte und Komponenten.

Ist im Support ein Code Review enthalten?

Ja, wir bieten 1 Code Review pro Monat für das Standard Paket. Ansonsten werden Code Reviews nach der stündlichen Rate abgrechnet.

Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich! Sie werden eine Rechnung mit ausgeschriebener Steuer erhalten. Eine Liste aller Rechnungen ist einsehbar unter my.totaljs.de/rechnungen.

Gibt es einen Prioritäts-Support 24/7?

Selbstverständlich, aber die Konditionen müssen einzeln mit uns abgestimmt werden. Wollen Sie Prioritäts-Support? Kontaktieren Sie uns.

Ist es möglich ein indivuelles Paket zu bestellen?

Ja, wir erstellen gerne ein individuelles Paket für Ihre Firma oder Ihr Team. Sind Sie interessiert? Kontaktieren Sie uns.

Fragen?

Haben Sie Fragen zur Technik oder eine andere brennende Frage? Möchten Sie Partner oder Sponsor werden? Sie sind Investor?    Kontaktieren Sie uns gerne.

Email Addresse
Ihre Frage